Geschichten bdsm männer mit cockring

geschichten bdsm männer mit cockring

so zog ich seinen gerade einmal nicht steifen Schwanz durch die enge Öffnung, fixierte mit dem Halbring seine Eier und quetschte seine sogenannte "Männlichkeit" in diesen. Zum Glück hat sich hier einiges geändert in diesen Jahrhunderten! Ich denke nach dieser Woche wird sich mein Eigentum glücklich schätzen wieder zu mir zurückkehren zu dürfen. Ich habe gnädige Frau Morgenroth lediglich um Pausen gebeten, nachdem meine Nippel extrem gereizt waren und für mich die Schmerzen unerträglich wurden.

Videos

Learn some manners!

Kommentare (1)

  1. geschichten bdsm männer mit cockring sagt:

    Steeltoyz - Ihr bdsm.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *